Aus den Gemeinden

Jubelkommunion in Wiedenest/Pernze

Am 4. Mai wurde die Jubelkommunion der Pfarrgemeinde St. Anna, Belmicke in Wiedenest/Pernze gefeiert.

Eingeladen waren alle, die vor 25, 40, 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahren ihre Erstkommunion feiern durften.

Es waren Gäste aus allen Jahrgängen vertreten; die beiden ältesten Teilnehmer konnten sogar auf stolze 80 vergangene Jahre seit ihrer Erstkommunion zurückblicken.

Pastor Christoph Bersch feierte die Festmesse mit den über 20 Jubilaren.

Im Anschluss gab es einen Sektempfang. Vor dem Mittagessen gab es im festlich geschmückten Pfarrheim einen Rückblick mittels Fotos der verschiedenen Kommunionjahrgänge auf Leinwand. Das Fest endete schließlich mit Kaffee und Kuchen.

Aus den Gemeinden

Top

St. Elisabeth

Heerstr. 6
51645 Gummersbach Derschlag
Pfarrnachrichten u. GDO KW 24
Pfarrnachrichten u. GDO KW 23

Tageslesung

Lotzenpunkt im Pastoralbüro Gummersbach

Lotzenpunkt im Pastoralbüro Gummersbach
Ansprechpartnerinnen:
Frau Maria Potthast
Frau Marion Fuchs

Beratung und Unterstützung für Menschen in Not:
Mo. u. Mi. von 13-16 Uhr,
02261/22958

St. Matthias

Löhstr. 1
51702 Bergneustadt-Hackenberg

St. Martin

Marienhagener St. 54
51674 Wiehl-Marienhagen

St. Michael

Derschlager Straße 1
51647 Gummersbach-Lantenbach

St. Maria vom Frieden

Friedrichstaler Straße 22
51645 Gummersbach-Niederseßmar

St. Klemens M. Hofbauer

Bickenbachstraße 98
51643 Gummersbach-Steinenbrück

St. Stephanus

Kölner Straße 287
51702 Bergneustadt

St. Maria Königin

Alte Str. 45
51702 Bergneustadt-Wiedenest

St. Anna

An der Burg 15a
51702 Bergneustadt-Belmicke

St. Franziskus

Moltkestraße 4
51643 Gummersbach

St. Franziskus Xaverius

Blockhausstr. 3
51580 Reichshof-Eckenhagen

Herz Jesu

Dieringhauser Str. 111
51645 Gummersbach-Dieringhausen
Skip to content