Voriger
Nächster

Aus den Gemeinden

Begrüßung Kaplan Johannes Kutter

Am ersten Septemberwochenende durften die Gemeinden des Sendungsraumes Oberberg-Mitte und Engelskirchen den neuen Kaplan, Johannes Kutter, kennen lernen. Vorgestellt und begrüßt wurde er in verschiedenen Gottesdiensten, unter anderem heute Morgen, 2. September 2018, in Herz-Jesu Dieringhausen.

Kaplan Kutter zelebrierte die heutige Festmesse gemeinsam mit Pfr. Bersch, unterstützt von einer großen Anzahl unserer Messdiener.

Wir wünschen Kaplan Kutter für seine Zeit im Oberbergischen viel Freude und alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Aus den Gemeinden

Top

St. Elisabeth

Heerstr. 6
51645 Gummersbach Derschlag

Tageslesung

Lotzenpunkt im Pastoralbüro Gummersbach

Lotzenpunkt im Pastoralbüro Gummersbach
Ansprechpartnerinnen:
Frau Maria Potthast
Frau Marion Fuchs

Beratung und Unterstützung für Menschen in Not:
Mo. u. Mi. von 13-16 Uhr,
02261/22958

St. Matthias

Löhstr. 1
51702 Bergneustadt-Hackenberg

St. Martin

Marienhagener St. 54
51674 Wiehl-Marienhagen

St. Michael

Derschlager Straße 1
51647 Gummersbach-Lantenbach

St. Maria vom Frieden

Friedrichstaler Straße 22
51645 Gummersbach-Niederseßmar

St. Klemens M. Hofbauer

Bickenbachstraße 98
51643 Gummersbach-Steinenbrück

St. Stephanus

Kölner Straße 287
51702 Bergneustadt

St. Maria Königin

Alte Str. 45
51702 Bergneustadt-Wiedenest

St. Anna

An der Burg 15a
51702 Bergneustadt-Belmicke

St. Franziskus

Moltkestraße 4
51643 Gummersbach

St. Franziskus Xaverius

Blockhausstr. 3
51580 Reichshof-Eckenhagen

Herz Jesu

Dieringhauser Str. 111
51645 Gummersbach-Dieringhausen