Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternsingeraktion St. Matthias / St. Stephanus

14. Dezember 2019 | 11:00

Wir, die Sternsinger von St. Matthias und St. Stephanus haben uns aus Gründen des Zusammenwachsens und der Messzeiten dazu entschieden, die Aussendungs-und Dankmesse gemeinsam zu feiern.

In St. Matthias findet die Anprobe und Ausgabe der Gewänder, den diesjährigen Film gucken

am 13.12.19 um 16:30 Uhr  im Pfarrheim statt.

 

In St. Stephanus findet das Einkleiden und Besprechung der Straßenverteilung

am 14.12.19 um 11:00 Uhr im Pfarrheim statt.

Die Aussendungsmesse findet am 26.12.2019 um 11:00 Uhr in St. Stephanus statt.

Am 02.01.2020  um 11.00 h treffen sich alle Sternsinger am Rathaus in Bergneustadt

 

Die Sternsinger von St. Matthias kommen

zu den angemeldeten Häusern/Wohnungen.

am 04.01.2020 ab 10:00 Uhr.

-alle die im letzten Jahr von den Sternsingern besucht wurden, stehen schon auf der Liste,

wo noch keine Sternsinger waren. der trage sich oder auch die Nachbarn bitte in die

ausliegende Liste in St. Matthias ein

Die Sternsinger von St. Stephanus besuchen die Häuser/Wohnungen in den Stadtgebieten

vom 27.12.2019 bis zum 04.01.2020.

Die Dankmesse findet am 05.01.2020 um 11:00 Uhr in St. Matthias statt. .

 

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

St. Stephanus, Bergneustadt
Kölner Straße 287
Bergneustadt, 51702 Deutschland
+ Google Karte